Sparringstreff: Sonntag 26. Feb 2017


Start: 10:30 Uhr

Nächster gemischter Sparringstreff findet am Sonntag den 26. Februar um 10.30 Р11.30 Uhr statt.
Es sind wieder alle Mitglieder herzlich eingeladen ihren Erfahrungsschatz zu erweitern … den Horizont sowieso ūüôā
Trainiert wird in der Gruppe und die Paarungen entsprechend eingeteilt. Wie immer achten wir darauf, dass alles fair und gesittet abläuft. Die letzten Treffen war großartig und haben mächtig Spaß gemacht.

Wer kann/darf mit machen?

Grunds√§tzlich s√§mtliche Mitglieder des Mekong Gym mit mindestens sechs (6) Monaten Trainingserfahrung. Dieses Aufgabensparring unterscheidet sich deutlich von den abendlichen Trainingseinheiten. Hier k√∂nnen wir das erlernte in angenehmer Atmosph√§re umsetzen und probieren. Eine tolle M√∂glichkeit den Box- und Kampfsport eben auch von dieser Seite kennen zu lernen. Wer unser Training kennt weis, dass wir auf fairness achten. Also … nur Mut meine jungen Padawane!

Vergesst bitte nicht euren Mundschutz – und wer hat – auch den Tiefschutz einzupacken. Safety first!

Trainingsinhalte:

  • Funktionelles Aufw√§rmen
  • Technikeinheit
  • Aufgabensparring
  • Wettkampfsparring
  • Cool Down

Wer Fragen oder bedenken hat meldet sich – bei mir bekommt ihr Antworten ūüėČ

Ich w√ľrde mich riesig freuen wenn ihr zahlreich erscheint – das Training ist eine willkommene Abwechlsung, f√ľr jeden!

 

Take care –

Thomy

Auf Facebook teilen