Am 16.06.2021 können wir endlich wieder öffnen !! ACHTUNG NEUE INFO

Laut Sachstand 07.06.2021 gibt es in den Kursen keine Kursteilnehmer Begrenzung und es muss sich vorher auch nicht angemeldet werden solange die Inzidenz zwischen 50 – 100 liegt.

Da bis jetzt die Inzidenz in Neu-Ulm stand 07.06.2021 über 50 somit müssen wir noch die
 „3 G „geimpft, genesen, getestet einhalten. Der Corona-Test darf nicht älter als 24 Stunden sein. Selbstverständlich könnt Ihr im Mekong einen Schnelltest machen. Sobald die 5 Tage Inzidenz in Neu-Ulm unter 50 liegt entfallen auch die 3 G Maßnahmen.

Kinderkickboxen und Kindertaekwondo fängt wieder ab dem 01.07.2021 an, da die Chance sehr hoch ist das nicht mehr getestet werden muss.

Kommt bitte schon in Sportklamotten zum Training. Duschen ist leider noch nicht möglich. Es gelten vor und im Studio die üblichen Hygienemaßnahmen.

Natürlich halte ich Euch auf dem Laufenden sobald es Neuigkeiten gibt.