Wir haben wieder Normalbetrieb einschließlich Kinder Kickboxen / Kinder Taekwondo

Laut Stand vom 18.06.2021, gilt nach Landkreisinformationen folgende Regelung:

Sport:
Erlaubt sind kontaktfreier Sport und Kontaktsport innen wie außen ohne eine feste Personenobergrenze. Bei einer 7-Tage-Inzidenz unter 50 müssen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer kein negatives Testergebnis mehr vorweisen.

Auch für Fitnessstudios entfällt die Testpflicht. Ab dem 01.07.2021 findet wieder das Kinderkickboxen und Kindertaekwondo statt.

Das bedeutet für uns, dass ab jetzt das Training unter normalen Bedingungen stattfinden kann – OHNE TEST!
Wir müssen nur noch die Hygienebestimmungen beachten bedeutet 45 Minuten Training 15 Minuten lüften zwischen den Kursen. Umkleideräume können genützt werden aber Duschen ist noch nicht erlaubt. Leider !!!!!!!!!!!!!!!!

Also Leute, auf was wir lange warten mussten ist endlich wieder Alltag. Es gibt keine Ausreden mehr! Wir sehen uns im Training – wir freuen uns auf euch!

Grüße,
Thomy 😎

PS: Wer die komplette Regelung durchlesen möchte kann das gerne über die Homepage des Landkreises Neu-Ulm tun. Hier nochmal der Link, direkt zu den Informationen.