Keine Beitragsabbuchung für Dezember aufgrund weiterer Lockdown Verlängerungen !!

Freizeit- und Sporteinrichtungen aller Art müssen bundesweit demnach nun doch bis mindestens 20.Dezember geschlossen bleiben, wie aus der Mitteilung der Staatskanzlei vom Donnerstag hervorgeht.

Auch mit ein paar Tagen Abstand zu dem Beschluss der Landesregierung, bin ich immer noch unendlich enttäuscht… denn bis dato hatten wir keinen einzigen Corona-Fall in unserer Sportschule.

Die aktuellen politischen Entscheidungen empfinden wir also als völlig verwirrend und auch kaum nachvollziehbar… Leider …

Aus meiner Sicht ist der Sport kein Teil des Problems, sondern vielmehr Teil der Lösung zur Bekämpfung der Corona-Pandemie… aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Natürlich versuchen wir mit Online-Trainings unsere Mitglieder fit zu halten (An dieser Stelle ein Appell an ALLE Mitglieder: Kommt ins Online Training und testet es aus.) 

Wir hoffen, dass unsere Kampfsportschule schon bald wieder geöffnet ist und wir wieder richtig trainieren können und jeder wieder an seinen eigenen Zielen arbeiten kann!

Ja, es wird auch für ein gesundes Unternehmen, wie dem Mekong-Box-Gym, dass schon seit über 25 Jahren am Markt ist, zunehmend schwieriger, vernünftig zu wirtschaften!

Nach reichlicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen den Monatsbeitrag Dezember nicht abzubuchen.

Ich möchte einfach Eure Loyalität nicht weiter überstrapazieren und bin Euch so dankbar, dass Ihr mich in diesen schwierigen Zeiten bis heute mit Eurer Beitragszahlung so toll unterstützt habt, was nicht selbstverständlich ist! Natürlich wird die ausgefallene Trainingszeit gutgeschrieben!

Es wird auch weiterhin Mineralgetränke kostenlos für Euch geben – versprochen! 

Außerdem planen wir zu Beginn des Jahres auch noch eine Erweiterung des Kursangebotes.

Wir sind Sportler! Wir denken positiv und werden diese Zeit gemeinsam überstehen!

Liebe Mitglieder…. Bleibt alle gesund und haltet Euch fit!

Eurer Mekong-Box-Gym