Häufige Fragen

Kann ich ein Probetraining machen und muss ich mich vorher anmelden? Was kostet das?

Ein Probetraining ist jederzeit und ohne Anmeldung möglich. Unter 16 Jahren benötigen wir eine schriftliche Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten. Für Männer ab 16 Jahren erheben wir für das Probetraining einen Unkostenbeitrag in Höhe von 7,00 Euro (Frauen sind frei).

 
 
 

Was muss ich zum Training mitbringen?

Übliche Sportkleidung (beim Boxen sind Hallenschuhe erforderlich, die anderen Sportarten können barfuß ausgeübt werden) und eine Wasserflasche (diese kann an unserem Wasserspender aufgefüllt werden).

 
 
 

Wie kann ich meinen Vertrag kündigen?

Nach der Mindestlaufzeit – die im Vertrag geregelt ist – gilt eine einmonatige gesetzliche Kündigungsfrist. Die Kündigung ist in schriftlicher Form mit Datum, Name, Adresse und Unterschrift zu richten an: Mekong Box Gym, Memminger Str. 52/1, 89231 Neu-Ulm